Kakao Zeremonie & Klang (Jennifer)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kakao Zeremonie & Klang (Jennifer)

1 August um 18:30 - 20:30

€44

Eine sehr entspannende Art, Kakao zu genießen

Wir trinken gemeinsam zeremoniellen Roh-Kakao, der dich deinem Herzen wieder ein Stückchen näher bringt und dir Zeit und Raum schenkt, deine Emotionen zu spüren. Dein Herz wird geöffnet, du darfst wieder deiner Intuition lauschen. Aus der Erfahrung heraus ist eine Kakao Zeremonie ideal, um Menschen einen Ort der Ruhe, Entspannung und Verbindung zu schaffen – an dem sie einfach sie selbst sein können und sich mit Anderen in Liebe, Respekt und absolutem Vertrauen verbinden können 💖 An diesem Abend kombinieren wir die Kakao Zeremonie noch mit einem anschließenden, entspannenden Klangbad und genießen verschiedene Klanginstrumente.

Warum eigentlich eine Zeremonie?
Zeremonielles Zusammenkommen ist in unserer Kultur kaum noch vorhanden. Es gibt den Menschen aber Sicherheit und Verbundenheit. Etwas, das in den letzten Jahren absolut zu kurz kam! Deshalb sind Kakao Zeremonien so wertvoll und heilsam. Wir finden einen tieferen Zugang zueinander, dürfen ganz wir selbst sein und uns auch verletzlich zeigen.
Ohne Maske. Ohne Rolle. Einfach DU 💖
Wenn du das in einem vertrauensvollen Kreis einfach mal für dich ausprobieren möchtest, sei bei der Kakao Zeremonie mit Jennifer am 24.06.2024 dabei. Wir freuen uns, wenn du dich auf dieses Abenteuer einlässt. Für manche ist es sicherlich ein Schritt aus der Komfortzone. Dieser Schritt hat sich aber schon IMMER gelohnt 🥰
Melde dich hier gerne direkt an:
Wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
1 August
Zeit:
18:30 - 20:30
Eintritt:
€44
Webseite:
https://www.raum25-frankfurt.de

Veranstalter

Jennifer Wagner
Telefon
0177 2668512
E-Mail
info@raum25-frankfurt.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

RAUM25 GmbH
Golfstrasse 25
Frankfurt am Main, 60528 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Close