Autorenlesung – Hochsensibilität ist eine Gabe (Kristina & Andre Steinhauer)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Autorenlesung – Hochsensibilität ist eine Gabe (Kristina & Andre Steinhauer)

6 März um 19:00 - 20:00

€15

Im Rahmen unseres OFFENEN RAUMS lesen Kristina und Andre Steinhauer aus ihrem gemeinsamen Buch “Hochsensibilität ist eine Gabe” vor!

„Hör auf, so sensibel zu sein!“ oder „Was ist denn jetzt schon wieder los?“ oder „Es ist doch halb so wild …“
Kennst du solche Aussagen? Fühlst du dich manchmal wie ein Fremdling in einer Welt, in der du nicht ganz zugehörig scheinst? 

Es gibt Momente, in denen du das Gefühl hast, dass du von niemandem wirklich verstanden wirst. Du betrittst einen Raum und nimmst sofort die darin vorhandenen Energien wahr – eine Fähigkeit, die vielen anderen verborgen bleibt. Oder bist du vielleicht ein Elternteil, das diese Merkmale in seinem Kind erkennt? 

Dieses Buch ist mehr als nur ein Ratgeber – es ist ein spannender Reisebegleiter in eine verborgene Welt. Es begleitet dich auf deiner Reise der Selbstentdeckung und hilft dir dabei, deine Hochsensibilität als einzigartiges Geschenk zu erkennen. Du wirst erfahren, dass du nicht alleine bist, und deine Empfindsamkeit immer mehr zu schätzen lernen. Kristina und ihr Bruder Andre werden das Thema aus der weiblichen und auch aus der männlichen Sicht beleuchten.

Melde dich hier für die Lesung an:
https://www.raum25-frankfurt.de/kontakt/

Wir freuen uns auf unsere erste Lesung im RAUM25 und vor allem auf das wichtige Thema Hochsensibilität!

 

Details

Datum:
6 März
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
€15
Webseite:
www.kristina-steinhauer.com

Veranstalter

Kristina Steinhauer
Telefon
0170 4058246
E-Mail
info@kristina-steinhauer.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

RAUM25 GmbH
Golfstrasse 25
Frankfurt am Main, 60528 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Close