Vollmond Kakao Zeremonie mit Embodiment-Session

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vollmond Kakao Zeremonie mit Embodiment-Session

27 November , 2023 um 19:30 - 21:30

€44
Wir möchten die kommende Vollmond-Energie am 27.11. nutzen und mit dir gemeinsam eine kraftvolle Kakao Zeremonie kreieren. Es ist eine großartige Zeit, um innezuhalten und mit dir selbst in Verbindung zu treten: alles zu beseitigen, was dir nicht dient, loszulassen und Platz für das Neue zu schaffen.
Gemeinsam trinken wir zeremoniellen Roh-Kakao, der dich deinem Herzen wieder ein Stückchen näher bringt und dir Zeit und Raum schenkt, in dich hinein zu spüren. Anschließend wird dich Mandy-Marie durch eine Embodiment-Session leiten: Bewege und spüre deinen Körper. Erlebe die Freiheit, die in dir steckt. Komm raus aus dem Kopf und tauche ein in deinen Körper, spüre die Leichtigkeit des Seins.
Wir können an diesem Abend einen tieferen Zugang zu uns selbst und zueinander finden, dürfen ganz wir selbst sein und uns auch verletzlich zeigen.
Wenn du das in einem vertrauensvollen Kreis einfach mal für dich ausprobieren möchtest, sei bei unserer Kakao Zeremonie mit Mandy-Marie, Jennifer & Inga dabei. Wir freuen uns, wenn du dich auf dieses Abenteuer einlässt.
Melde dich gerne direkt per Mail an: info@raum25-frankfurt.de

Details

Datum:
27 November , 2023
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
€44
Webseite:
https://www.raum25-frankfurt.de/kontakt/

Veranstalter

Mandy-Marie Mahrenholz, Inga Ross & Jennifer Wagner

Veranstaltungsort

RAUM25 GmbH
Golfstrasse 25
Frankfurt am Main, 60528 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Close