WOMEN CIRCLE SPECIAL zur Wintersonnenwende

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

WOMEN CIRCLE SPECIAL zur Wintersonnenwende

21 Dezember um 18:00 - 21:00

€35

WOMEN CIRCLE in RAUM25: Genieße die Verbindung & den Austausch unter Frauen

Lass uns endlich wieder die vertraute Verbindung unter Frauen spüren und erleben!

Was erwartet dich im WOMEN CIRCLE?
Wir treffen wir uns einmal im Monat, um uns auszutauschen, zu meditieren, zu lachen, zu tanzen und gemeinsam zu wachsen. Es ist ein sicherer Raum, in dem wir uns öffnen können, ohne Angst vor Beurteilung oder Verurteilung. Hier können wir uns gegenseitig inspirieren, ermutigen und unterstützen. Du wirst gesehen, gehört und getragen.

Warum ist es wichtig, sich in einer Gruppe von Frauen zu treffen?
Als Frauen haben wir oft das Bedürfnis nach Gemeinschaft und Verbundenheit. Wir alle durchleben ähnliche Herausforderungen und Erfahrungen, und es ist wichtig, sich mit anderen Frauen auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen. Im WOMEN CIRCLE können wir uns stärken und ermutigen, unsere persönliche Entwicklung voranzutreiben und unsere Weiblichkeit zu feiern.

Entdecke die Kraft der Verbundenheit und Gemeinschaft. Lass uns gemeinsam unsere Weiblichkeit stärken und zusammen wachsen. Wir freuen uns auf dich! ❤️

 

Melde dich verbindlich bis zum 19.12. direkt hier an:

 

 

Liebe Grüße
Jennifer & Inga

 

Details

Datum:
21 Dezember
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
€35
Webseite:
https://www.raum25-frankfurt.de/kontakt/

Veranstalter

Jennifer Wagner
Telefon
0177 2668512
E-Mail
jennifer@raum25-frankfurt.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

RAUM25 GmbH
Golfstrasse 25
Frankfurt am Main, 60528 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Close